Fabien Heinemann

Fabien Heinemann

Samstag, 17 November 2018 16:33

Auto kracht in Leitplanke auf A39

Gegen Mittag des heutigen Samstages wurden wir auf die A39 alarmiert, Fahrtrichtung Kassel, kurz vor die Abfahrt Lebenstedt-Nord. Aus ungeklärter Ursache schlug hier ein Pkw in die Leitplanke auf der rechten Spur ein und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Die ersteintreffende BF sperrte einen Fahrstreifen für den Verkehr und nahm Betriebsstoffe auf, die Verletzten wurden vom Rettungsdienst behandelt. Wir brauchten deshalb nicht mehr tätig werden und konnten einrücken.

Noch während die drei Kameraden mit dem GW-Logistik in Bleckenstedt zugange waren, ertönte erneut der Meldeempfänger.

Auf einer Bewegungsfahrt im Rahmen des Maschinistendienstes am Dienstagabend wurden 3 Kameraden im Ortsteil Bleckenstedt auf einen kleineren PKW Unfall aufmerksam. Sie sicherten die Unfallstelle ab und nahmen ausgelaufende Betriebsstoffe auf.

Mittwoch, 17 Oktober 2018 22:27

Essen auf Herd in der Ahornstrasse

Der zunächst angenommene Brand/3 (Menschenleben in Gefahr) stellte sich gegen 18 Uhr als Essen auf Herd heraus. Das Essen wurde noch rechtzeitig vom Herd genommen, sodass ein Eingreifen unsererseits nicht mehr notwendig war.

Auch wir wurden zur Unterstützung der Polizei zur Sperrung der Straßen rund um den Ort der Sprengung der gefundenen Kleinbomben alarmiert.

Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:47

Müllcontainer fängt leicht an zu brennen

Ein größerer Abrollcontainer voll mit Unrat fing am Donnerstag auf dem Pappeldamm leicht an zu brennen. Um eine Ausbreitung zu verhindern löschten wir den Container mittels Schnellangriff ab.

Mittwoch, 10 Oktober 2018 21:52

Autofahrer kracht in vier parkende PKW

Wir traten gerade den Heimweg vom vorangegangenen Einsatz Richtung Gerätehaus an, als wir zufällig gleich vor dem nächsten Einsatz standen.

Am Mittwochmittag wurden wir zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Eisenhüttenstraße / Kleingartenverein Fortuna.

Sonntag, 23 September 2018 00:00

Pkw brennt nach Auffahrunfall komplett aus

Am Sonntagabend ertönten die Sirenen über Thiede und für uns ging es zu einem Pkw-Brand auf die Wolfenbütteler Straße, Richtung WF.

Montag, 17 September 2018 18:13

Böschungsbrand in Richtung Geitelde

Am Nachmittag ertönten die Meldeempfänger mit dem Einsatzstichwort: Brand/Wald.

Seite 1 von 10

© Feuerwehr-Thiede 2012 - Designed with passion.
Nach oben