Fabien Heinemann

Fabien Heinemann

Am frühen Montagmorgen um 5:40 eilten wir zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW auf die A39.

Donnerstag, 29 März 2018 00:00

Rauchentwicklung nach Motorschaden auf A39

Unser Weg führte uns am Donnerstagabend unter dem Einsatzstichwort „Rauchentwicklung im Motorraum eines PKW“ mal wieder auf die A39, kurz hinter die Auffahrt Thiede.

Montag, 26 März 2018 21:40

Rasenfläche neben Garagen fängt Feuer

Einen kleineren Brandeinsatz galt es am heutigen Nachmittag abzuarbeiten. Aus unbekannter Ursache geriet im Brotweg eine Rasenfläche neben mehreren Garagen in Flammen.

Samstag, 24 März 2018 17:49

Ausgelöste BMA Fa. Real,-

Zum wiederholten Mal löste die Brandmeldeanlage des Realmarktes aufgrund von Reinigungsarbeiten aus und rief uns und die Berufsfeuerwehr auf den Plan. Nach kurzer Erkundung wurde die Anlage zurückgestellt; kein weiterer Einsatz erforderlich.

Mittwoch, 07 März 2018 23:02

Abendlicher Unfall auf regennasser Fahrbahn

Beim Abfahren von der A39 kam ein Fahrzeugführer am Abend von der Straße ab und schlug in die Leitplanke ein.

Beim Wechsel von der rechten auf die linke Spur eines Wagens kam es am Sonntagmittag auf der A39 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Mittwoch, 07 Februar 2018 00:00

Vier Verletzte nach Auffahrunfall auf A39

Um 12:16 klingelten unsere Meldeempfänger mit dem Einsatzstichwort: Verkehrsunfall auf der Industriestrasse Mitte.

Freitag, 23 Februar 2018 00:00

Kollision zweier PKW auf B248

Nach einer etwas ruhigeren Zeit wurden wir heute Mittag zusammen mit der Berufsfeuerwehr und den Freiwilligen aus Immendorf zu einem VU2 auf der B248 Höhe Drütte gerufen.

Bei einer ansässigen Bank auf der Schäferwiese löste am Donnerstagnachmittag die hausinterne BMA aus und rief uns und die Berufsfeuerwehr auf den Plan.

Durch einen technischen Defekt eines Pick up, welcher in Richtung Braunschweig unterwegs war, lösten sich Teile und gerieten auf die Gegenfahrbahn.

Seite 1 von 7

© Feuerwehr-Thiede 2012 - Designed with passion.
Nach oben