Fabien Heinemann

Fabien Heinemann

Hinter der Auffahrt Thiede in Richtung Braunschweig kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen.

Mittwoch, 26 Juni 2019 00:00

Brand in Heinrich-von-Kleist Straße

Am Abend wurden wir erneut durch die Leitstelle alarmiert. Dieses Mal brannte in der Heinrich-von-Kleist Straße ein Kochtopf mit Plastikflaschen, welche abgekocht werden sollten. Dabei entstand eine stärkere Rauchentwicklung, die Bewohner atmeten zum Teil die giftigen Gase ein und wurden vorsorglich vom Rettungsdienst versorgt. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz in die Wohnung vor und lüftete quer.

Mittwoch, 03 Juli 2019 20:07

Blumenkasten fängt auf Balkon Feuer

In einem Mehrparteienhaus in der Wolfgang-Borchert-Straße kam es am Nachmittag zu einem Brand auf einem Balkon.

Mittwoch, 26 Juni 2019 00:00

Brennt Grasnarbe an Danziger Straße

Am heutigen Tag kam es am Nachmittag, vermutlich durch die enorme Hitze, zu einem kleinen Flächenbrand an der Danziger Straße.

Dienstag, 25 Juni 2019 00:00

Verkehrsunfall Immendorfer Kreuzung

Um kurz nach 17 Uhr wurden wir zusammen mit den Kräften der BF und den Freiwilligen aus Immendorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Wie schon am Sonntag lautete das Alarmstichwort: Ausgelöster Heimrauchmelder. Dieses Mal in der Diesterwegstrasse. Auch dieses Mal war von Rauch und Feuer keine Spur. Die Tür der betroffenen Wohnung wurde geöffnet und der Melder zurückgestellt.

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden wir am Sonntagmorgen gerufen. Dieser löste aufgrund von Renovierungsarbeiten aus, kein Einsatz für uns.

Samstag, 08 Juni 2019 00:00

Fahrzeug landet in Kornfeld

Eine Fahrzeugführerin verlor am Samstagmorgen auf der A39 Richtung Kassel die Kontrolle über ihren PKW.

Am Abend meldete ein Anrufer eine unklare Rauchentwicklung zwischen Thiede und Drütte. Das LF fuhr die gesamte B248 ab, allerdings wurde die Suche nach der Quelle ohne weitere Erkenntnisse beendet.

Montag, 27 Mai 2019 21:49

Schmorbrand in Diesterwegstraße

Am heutigen Montag löste ein Heimrauchmelder in der Diesterwegstraße aus, Nachbarn alarmierten die Feuerwehr.

Seite 1 von 14

© Feuerwehr-Thiede 2012 - Designed with passion.
Nach oben