Um 7:21 wurden wir durch die Leitstelle aus Braunschweig zu einem VU_1 (Hilfeleistung klein) mit einem beteiligten PKW auf die A39 gerufen. Noch bevor wir die Einsatzstelle erreichten konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen.

Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Beddingen und der Berufsfeuerwehr wurden wir am Freitagnachmittag zu einem Wohnungsbrand nach Salzgitter-Beddingen alarmiert. Da zunächst von vermissten Personen im Gebäude ausgegangen wurde, wurden wir als Atemschutzkomponente hinzugezogen.

An der Kreuzung Hohe Weg/L614 kam es am heutigen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sprinter und einem Linienbus.

In den heutigen Mittagsstunden wurden wir zu einem vermeintlichen Brand_3 (Menschenleben in Gefahr) in den Sternkamp gerufen. Vor Ort bestätigte sich dies glücklicherweise nicht. Es handelte sich lediglich um einen Heizungsschaden, was nicht in den Aufgabenbereich der Feuerwehr fällt. 


© Feuerwehr-Thiede 2012 - Designed with passion.
Nach oben