Nächster Termin:

20 Nov 2018
18:00
Maschi-Dienst

Zu welchem Thema wünschen Sie sich einen Beitrag in unserer Bürgerecke?

Gefahren im Haushalt - 21.1%
Verhalten im Notfall - 21.1%
Informationen zur Alarmierung - 26.3%
Weitere Information zur Tätigkeit als freiwilliges Feuerwehrmitglied - 26.3%
Jahreszeitbezogene Tipps zum Brandschutz - 5.3%

Gesamte Stimmen: 19
Die Umfrage wurde beendet


Gegen Mittag des heutigen Samstages wurden wir auf die A39 alarmiert, Fahrtrichtung Kassel, kurz vor die Abfahrt Lebenstedt-Nord. Aus ungeklärter Ursache schlug hier ein Pkw in die Leitplanke auf der rechten Spur ein und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Die ersteintreffende BF sperrte einen Fahrstreifen für den Verkehr und nahm Betriebsstoffe auf, die Verletzten wurden vom Rettungsdienst behandelt. Wir brauchten deshalb nicht mehr tätig werden und konnten einrücken.

Noch während die drei Kameraden mit dem GW-Logistik in Bleckenstedt zugange waren, ertönte erneut der Meldeempfänger.


- Bürgerecke -
© Feuerwehr-Thiede 2012 - Designed with passion.
Nach oben