Nächster Termin:

08 Apr 2017
09:00
Kleiderkammer

Zu welchem Thema wünschen Sie sich einen Beitrag in unserer Bürgerecke?

Gefahren im Haushalt - 21.1%
Verhalten im Notfall - 21.1%
Informationen zur Alarmierung - 26.3%
Weitere Information zur Tätigkeit als freiwilliges Feuerwehrmitglied - 26.3%
Jahreszeitbezogene Tipps zum Brandschutz - 5.3%

Gesamte Stimmen: 19
Die Umfrage wurde beendet


4 PKW wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Adalbert-Stifter-Str. am Montagabend aufeinander geschoben. Insgesamt wurden 2 Personen leicht verletzt und 5 Fahrzeuge teils erheblich beschädigt.

Am späten Sonntagnachmittag kam ein PKW auf der Landstraße zwischen Thiede und Üfingen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug landete im Graben und wurde durch Buschwerk zum Stehen gebracht. Glück im Unglück, dass das Fahrzeug den daneben stehenden Baum knapp verfehlt hat.


- Bürgerecke -
© Feuerwehr-Thiede 2012 - Designed with passion.
Nach oben