Nächster Termin:

30 Aug 2016
18:00
Maschi-Dienst

Zu welchem Thema wünschen Sie sich einen Beitrag in unserer Bürgerecke?

Gefahren im Haushalt - 21.1%
Verhalten im Notfall - 21.1%
Informationen zur Alarmierung - 26.3%
Weitere Information zur Tätigkeit als freiwilliges Feuerwehrmitglied - 26.3%
Jahreszeitbezogene Tipps zum Brandschutz - 5.3%

Gesamte Stimmen: 19
Die Umfrage wurde beendet


Massive Rauchschwaden waren am Mittwochabend im Bereich der Adalbert-Stifter-Str. zu sehen. Teile einer mannshohen Hecke und benachbarte Nadelbäume standen in Flammen.

Durch die Meldung eines Verkehrsunfalls auf der A39 wurden Einheiten von Feuerwehr und Rettungsdienst am Montagabend auf die Autobahn 39 geschickt. Gemeldet war der Unfallort zwischen Lebenstedt und Thiede, in Fahrtrichtung Braunschweig.


- Bürgerecke -
© Feuerwehr-Thiede 2012 - Designed with passion.
Nach oben