Nächster Termin:

07 Nov 2019
19:00
Ortskommando

Zu welchem Thema wünschen Sie sich einen Beitrag in unserer Bürgerecke?

Gefahren im Haushalt - 21.1%
Verhalten im Notfall - 21.1%
Informationen zur Alarmierung - 26.3%
Weitere Information zur Tätigkeit als freiwilliges Feuerwehrmitglied - 26.3%
Jahreszeitbezogene Tipps zum Brandschutz - 5.3%

Gesamte Stimmen: 19
Die Umfrage wurde beendet


Am Sonntagnachmittag kam es erneut zu einem ausgelösten Heimrauchmelder durch angebranntes Essen auf dem Herd. Kurz nach 15:00 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zu einem Brand 2 in die Breslauer Straße. Vor Ort war kein Rauch wahrnehmbar, da die Anwohner die Wohnung bereits quergelüftet haben. Nach kurzer Absprache der Führungskräfte konnten wir den Heimweg antreten.

“Ausgelöster Heimrauchmelder ohne Brandgeruch“ meldete am Freitagmorgen ein Anrufer auf dem Pappeldamm.


- Bürgerecke -
© Feuerwehr-Thiede 2012 - Designed with passion.
Nach oben